Christian Pander alias Funky Pee

Christian Pander musste verletzungsbedingt schon einige Rückschläge in seiner Karriere hinnehmen. Zur Saison 2011/12 ist er nun von Schalke 04 nach Hannover 96 gewechselt und wagt einen weiteren Comebackversuch. Dass er aber noch andere Talente aufweist, zeigt diese alte Meldung aus 2007 😉

Originalmeldung:

Was machen Fussballspieler bloß nach ihrer Profikarriere? Unser neuer Nationalspieler, Christian Pander, scheint offenbar eine Karriere als Schmuse-Hip-Hopper anzustreben. Bei MySpace rappt er als Funky Pee bei Hoodproduction über “seine Story”. Doch bevor ich hier groß damit anfange alles schlecht zu machen, hört es euch lieber selber an und denkt vor allem daran, dass es schon ganz andere Songs von Fussballprofis gab.
Update: Die MySpace Seite geht nicht mehr, aber hier gibt es das Video auf YouTube:

Bild: WikiCommons | Abadonn4tk | CC-BY-SA 3.0